Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Es geht los!

Auf das ausdauernde Bitten einer gewissen Person hin gibt es mich nun auch online zu lesen. Viel gibt es noch nicht zu sehen, da ich mich erstmal mit der hohen Kunst des Bloggens vertraut machen muss, aber ich kann schon mal grob benennen, was den geneigten Leser hier erwarten mag. Ein Großteil der Beiträge wird dem Handarbeiten und anderer Selbermacherei gewidmet sein, hin und wieder werden sich vermutlich auch Buchrezensionen, Weltenbasteleien, Whisky-Verkostungen und worauf ich sonst gerade Lust habe einschleichen. Das Bloggen ist für mich wie ein komplett neues Experiment – Man weiß nie, was am Ende herauskommen wird.

Liebe Grüße, euer Mad Scientist

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: