Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Irish Flag

Und weiter ging es mit dem Besticken in den irischen Nationalfarben. Heute waren Ärmel und Kragen dran.

Seltsamerweise ist der dazugehörige Ohrwurm kein Folk-Stück, sondern Kriminal-Tango von den Toten Hosen.

Irische Farben

Und irgendwann muss ich nochmal rausfinden, warum meine Kamera bei künstlichem Licht immer Interferenzmuster auf helle Stoffe macht.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Irish Flag

  1. Das passiert mir auch manchmal aber ich bin mir leider nicht sicher warum. Sehr merkwürdig.

Kommentar verfassen

