Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Der schlechten Ausreden erster Teil

Ich bekenne mich schuldig. Eigentlich hatte ich ja vor, jede Woche etwas zu schreiben, aber das habe ich nicht eingehalten. Hier darf die Parade der dummen Ausreden beginnen.

  1. Meine Digitalkamera hat vor anderthalb Wochen ihre Selbstinhumierung beschlossen. Das bedeutet, dass Projektfotos in nächster Zeit rar sein werden. Eine neue Kamera ist aber schon auf meinem Schweinachtsfest-Wunschzettel gelandet. Außerdem dürft ihr euch über seltsame Fotografierversuche mit der Webcam lustig machen.
  2. Ich war für eine Woche nicht daheim. Erst wurde meine Familie beglückt und anschließend Das CD-Release-Konzert der Mittelalter/Folk-Band Heiter bis Folkig. Rechtzeitig dazu habe ich auch noch die Folk-Bluse fertig bekommen.
  3. Äh. Ja. Ähm. Also. Quasi. Öh… Wo bleiben die Inspirationspartikel wenn man sie braucht?

Immerhin habe ich nun auch die Aufzählungsfunktion von wordpress erfolgreich ausprobiert. Und ein neues Großprojekt dämmert herauf, das allerdings noch geheim ist. Ich verrate nur so viel – Es hat etwas mit dem allseits bekannten grünen Nähforum mit dem chemischen Namen zu tun.

Ansonsten empfehle ich mit einem der letzten Fotos der alten Kamera einen Kurzurlaub auf meiner Welt. In Äquatornähe soll es um diese Jahreszeit recht nett sein, haben meine Protagonisten mir gesagt. Wenn man nicht gerade von Kannibalen aus dem Dschungel des Todes oder den Flüchen der Bewohner uralter Pyramidengräber gejagt wird…

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Der schlechten Ausreden erster Teil

  1. Na, Bregs, wann kann man wieder wunderbare Sachen bei dir bewundern? 🙂

Kommentar verfassen

