Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Ärmel 2.0

Ohrwurm:  Turisas – Greek Fire

Lektüre:  Das GURPS-Regelwerk zum Auffrischen – das letzte Mal, dass ich das System gespielt habe, liegt schon 4 Jahre zurück.

Ohne lang herumzureden – Isländer Nummer 2 befindet sich mittlerweile im Ärmel-Modus und der Plan, den Mittelteil des Musters auch dort noch mal einzustricken, hat sich als gut erwiesen. Jacquardmuster mit dem Nadelspiel sind aufgrund der häufigen Nadelwechsel nicht immer ganz einfach zu stricken, und die Islandwolle rutscht auf den Bambusnadeln nicht besonders gut, aber ich bin mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Und die Kamera hat die Farbe der Wolle auch endlich mal vernünftig eingefangen.

Islaender6

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Ärmel 2.0

  1. Die Farben sind sehr schön 🙂 und das Muster sowieso!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: