Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Merry Hogswatch!

Langsam wird die ganze Angelegenheit wirklich akut und deshalb muss ich auch mal was Weihnachtliches posten. Diesen Adventskalender habe ich für mein Patenkind gestickt und genäht und wie ich erfahren habe, wurde er mit großer Begeisterung aufgenommen. Ohne Füllung:

Adventskalender1

Ich weiß nicht, warum meine Kamera aus dem Stoff so ein verzogenes Karomuster macht. Es ist ganz normaler Zählstoff. Und einmal mit Füllung:

Adventskalender2

Meinen eigenen, den damals meine Tante für mich gemacht hat, lasse ich mir jedes Jahr wieder von meiner Mutter befüllen. Für manche Dinge ist man einfach nie zu alt.

Außerdem habe ich mal wieder festgestellt, dass Inspirationspartikel kleine mistige Biester sind, die immer genau dann zuschlagen, wenn man eigentlich anderes im Sinn hat. Vor ein paar Tagen strickte ich gemütlich am Weihnachtsgeschenk für meine Mutter vor mich hin, als besagte Partikel mich plötzlich hinterrücks überfielen. Eine Stunde später saß ich vor einem Haufen zugeschnittener Stückchen aus schwarzem Stoff und verschiedenen Flecktarn-Resten und wusste genau, dass ich die nächste Festivalsaison steampunkalyptisch stilvoll angezogen verbringen werde. Was genau es wird, verrate ich noch nicht, aber ich muss beim Heimaturlaub über Weihnachten beim Menschenverachtende-Untergrundmusik-Dealer meines Vertrauens unbedingt noch ein paar Bandpatches hamstern. Machine Gun-Eddie und ein schlichtes Turisas-Logo stehen ganz oben auf der Shoppingliste. Nur beim Amon Amarth-Patch muss ich wohl selber ran, da es den in der Form, wie ich ihn haben will, nicht zu kaufen gibt.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

