Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Dem Lace-Monster sein kleiner Bruder

Nein, ich habe den Genitiv nicht hinterrücks erschlagen und im Garten verbuddelt, der Titel bot sich einfach nur an. Weihnachten ist ja nun überstanden, das heißt, ich kann nun auch das Geschenk für meine Mutter zeigen. Es ist zwar fraglich, dass sie hier mitliest, aber sicher ist sicher. Jedenfalls war sie so begeistert vom Lace-Monster, dass ich ihr nun auch einen Lace-Schal in ihrer Wunschfarbe braun-meliert gestrickt habe. Damit war die Messplatz-Beschäftigungstherapie im Hasylab auch mal wieder gesichert.

KleinesLacemonster

Das Muster stammt mal wieder aus ‚Victorian Lace Today‘ und ich habe insgesamt zweieinhalb Knäule Sport- und Strumpfwolle von Wolle Rödel verarbeitet. Unter dem Schal trägt Iron Girl übrigens den bis jetzt fertigen Teil des Steampunkalypse-Projekts. Man sieht den Flecktarn schon schimmern.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Dem Lace-Monster sein kleiner Bruder

  1. Das Muster ist sehr schön 🙂

Kommentar verfassen

