Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Wintervitamine

Während ich noch überlege, was das nächste Strickprojekt wird, habe ich mich mal wieder an Frugter gesetzt und etwas weiter gestickt. Damit sind drei von neun Obstsorten geschafft.

frugter2

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Wintervitamine

  1. Was möchtest du denn noch sticken?
    Schaut wirklich sehr nerdig aus – sehr pixelig 😀

  2. Kreuzstich is analoge Pixel-Art, hehe. Was ich machen will, weiß ich immer noch nciht, ich habe bloß einen Haufen Wolle geerbt, der zu etwas kleidsamem verarbeitet werden soll.

  3. Zum anbeißen 🙂

Kommentar verfassen

