Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Ophelia, oh Ophelia

Musik: Das leise Rauschen des PC-Lüfters

Man stelle sich eine junge Frau in einem Kerker vor. Und sie hat so kalte Füße… In dieser Situation befindet sich derzeit der Rollenspielcharakter einer Freundin und deshalb gab es als Gewinn einer Verlosung Socken für das arme Fräulein in ihren liebsten Rauch- und Nebelfarben mit edler Spitze.

OpheliaSocken1

OpheliaSocken2

Damit hatte ich über die Weihnachtstage auch eine Beschäftigung jenseits von sinnlos fernsehen und Süßkram in mich hineinstopfen. Und die neue Sockenbesitzerin hat sich sehr gefreut.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Ophelia, oh Ophelia

  1. Ophelia ;-) sagte am :

    Oh ja, das hat sie! ^^ Vielen Dank noch einmal! Die Socken sind über’s Wochenende eingetragen und für ausgezeichnet befunden worden. Auch wenn Ophelia nichts von ihnen haben wird – die behalte ich ganz für mich selbst! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: