Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Gerüchteweise soll es gesund sein

Musik: Edguy – The eternal wayfarer

Ich rede von Obst, beziehungsweise von einem meiner Langzeitprojekte. Erinnert sich noch jemand an das Frugter-Stickbild? Seitdem ich es vor einer gefühlten Ewigkeit zum letzten Mal gezeigt habe, ist es trotz der Erbwolle und diverser anderer spontaner Projekte doch ein wenig gewachsen – ich kann stolz verkünden, dass 5 von 9 Obstsorten hiermit geschafft sind.

frugter3

Ich habe mir vorgenommen, den Mai über fleißig weiter zu sticken. Irgendwann dieses Jahr hätte ich das Obst gern mal fertig, damit ich zumindest ein angefangenes Projekt weniger herumliegen habe. Oh ihr guten Vorsätze…

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Gerüchteweise soll es gesund sein

  1. Das sieht sehr schön aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: