Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

2 fertig, 1 to go

Musik: Der Soundtrack zu ‚Drakensang‘

Nach vielem Bügeln und einem Samstag, den ich mit Handnähten und Knopflochstechen verbracht habe, ist die Weste fertig. Von vorne:

MrsIrishBastard17

 

Von hinten:

MrsIrishBastard16

Detail Knopfleiste:

MrsIrishBastard18

Und die komplette Kombination, die ich mittlerweile ‚Mrs. Irish Bastard‘ getauft habe:

MrsIrishBastard19

Eigentlich brauche ich noch eine Bluse oder sowas zum drunterziehen, aber darüber mache ich mir später Gedanken, denn das RockHarz ist nur noch einen Monat entfernt und dafür will ich auch noch ein paar Dinge nähen (und die Kutte noch etwas weiter dekorieren). Außerdem arbeite ich derzeit an einem Geschenk, das ich aber erst zeigen kann, nachdem ich es überreicht habe.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „2 fertig, 1 to go

  1. Schön geworden. Und die Knopflöcher sind so ordentlich! Das würde ich nie hinkriegen.

Kommentar verfassen

