Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

God listens to Slayer

Musik: Slayer – South of Heaven

Hin und wieder ist es so weit: Bescheuerte Ideen schreien danach, verwirklicht zu werden. Vor ein paar Jahren stieß ich in den Weiten des Internets auf folgendes Bild, das entstand, als sich ein Sprayer auf einem Werbeplakat eines religiösen Radiosenders ausgetobt hatte:

http://www.slayer.net/de/photos/god-listens-slayer

Das Motiv war einfach so cool, dass ich etwas damit anstellen musste, und nun habe ich einen Patch für meine Kutte daraus gemacht. Rotes und weißes Nähgarn auf schwarzer Ditte, verstärkt mit Bügeleinlage und rundherum mit Zickzackstich versäubert, Größe 10 x 4 cm.

GodlistenstoSlayer

Für meinen allerersten Versuch mit Plattstich bin ich extrem zufrieden.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: