Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Kutten-Update

Musik: Iron Maiden – The man who would be king

Noch 2 Wochen bis zum RockHarz und die Kutte ist nun auch bereit. Alle Aufnäher sind aufgenäht (Volbeat musste ich noch mal umsetzen, damit Slayer in die Mitte konnte) und der Rückengurt hat noch eine Reihe alte Unterlegscheiben verpasst bekommen, die ich in meiner Werkzeugkiste gefunden habe. Nachdem das Aufnäherangebot beim letzten Wacken wirklich enttäuschend war, hoffe ich nun auf bessere Ausbeute, denn einige Bands fehlen mir noch. Oder ich muss wieder selbst sticken.

Steampunkalypse4

Von vorne ist eigentlich alles beim alten geblieben, ich habe nur einige Knöpfe mit stärkerem Garn noch mal neu festgenäht. Metallknöpfe scheuern ihren Faden gerne mal durch.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

