Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Schöner Schenken

Musik: Queen – Gimme the Prize

Da das derzeitige Nähprojekt immer noch geheim ist, gibt es keine Work in Progress-Bilder. Der Stoff des Grauens ist mittlerweile getrocknet und gebügelt und morgen wird er zugeschnitten. Aber auch sonst war ich nicht ganz untätig und kann somit trotzdem ein paar Dinge zeigen.

1. Der Geschenkanhänger für den Whisky den ich AdoraBelle zur bestandenen Doktorprüfung geschenkt habe. Im Geschäft wollten sie einen zusätzlichen Euro für etwas um den Flaschenhals gewickelten Bast haben, da habe ich beschlossen, dass ich so etwas auch kann und sowieso einen unergründlichen Vorrat an Bastelkram besitze, der mal etwas weniger werden könnte. Whisky in the Jarrrrrr:

Geschenkanhaenger1

2. Ein Geschenkanhänger-Prototyp für Näh- und Strickwerke. Horatia-Style.

Geschenkanhaenger2

Ansonsten habe ich die grobe Plotaufstellung für das Weltenbastel-Fantasykrimiprojekt endlich abgeschlossen und es geht an die Planung der genauen Szenenabfolge. Ich bin gespannt, wie oft mir meine Figuren in meinen sorgfältigen Plan grätschen indem sie ganz andere Vorstellungen als ich davon haben, wie sie sich jetzt verhalten wollen.

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

