Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Trve Pillow of Steel

Musik: Manowar – Warriors of the World

Manowar. Der Heino des Heavy Metal. Kaum jemand gibt zu, sie zu hören, aber wenn irgendwo mal ein Lied von ihnen läuft, kennen trotzdem fast alle den Text. Hin und wieder gibt es Momente, da brauche ich einfach Manowar. Als ich 2002 im Bremer Planetarium jobbte, gab es nichts Schöneres als zwischen zwei Vorführungen beim Einstellen des Projektors einmal ‚Warriors of the World‘ durch die Boxen zu schießen – die Kuppel hat einfach eine Wahnsinnsakustik und das Damm-da-da-damm-da-da des Intros war da perfekt um einmal kurz das Hirn frei zu pusten bevor die nächsten Besucher kamen.

Nun hat sich der beste Manowar-Fan der Welt ein Wohnmobil gekauft und da konnte ich es nicht lassen, ein kleines Geschenk zum Einzug zu nähen, damit es gleich etwas wohnlicher wird. Also habe ich die Zähne zusammengebissen, 30 cm Stoff in einer ihrer Lieblingsfarben besorgt und mich ans Werk gemacht, und es entstand das rosa-lila Manowar-Kissen aus der Hölle. Das Blut der Schlacht auf meinem Schwert meiner Nähmaschine wird niemals trocknen.

Manowar1

Der beste Manowar-Fan der Welt hat sich sehr gefreut.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: