Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Metalkissen Nummer 2

Musik: Arch Enemy – My Apocalypse

Als der Tilmensch bei der Wohnmobil-Einweihung des rosa Manowar-Kissens ansichtig wurde, meinte er, dass so ein Kissen ihm auch gefallen würde. Also habe ich mich zu seinem Geburtstag an die Maschine gesetzt, fleißig mit Stoffmalfarbe und Schimmelentferner herumgesaut und aus dem unergründlichen Vorrat an Flecktarn ein Endzeit-Iron Maiden-Kissen für sein neues Sofa zusammengebastelt. Erkenntnis Nummer 1: Schimmelentferner hat auf meine Camostoffe so gut wie überhaupt keine Wirkung. Erkenntnis Nummer 2: Je nachdem, ob der Stoff feucht oder trocken ist, lassen sich mit dem Schimmelentferner sehr unterschiedliche Effekte erzielen. Dank des Kissens habe ich auch immerhin einen der Tarnstoffe bis auf ein paar kleine Restfitzel aufbrauchen können. Das macht -1 für den Stoffberg, Yeah!

Maidenkissen1

Ansonsten ist handarbeitstechnisch gerade nicht viel los, denn Promovieren frisst Zeit. Aber das nächste hirnrissige Projekt steht schon in den Startlöchern. Kleiner Spoiler: Es wird Zahnräder geben. Viele Zahnräder.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: