Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Kleine wollige Dinge für zwischendurch

Musik: Hammerfall – Dark Wings, Dark Words

Ich hatte mir im Herbst ja einen braunen Lace-Schal gestrickt, und mein inneres Fashion Victim verlangte dazu passende fingerlose Handschuhe. Dazu musste ich zwar 50 Gramm Wolle nachkaufen, aber insgesamt ist die Wollbilanz nach Schal und Handschuhen negativ. Der Sockenwolle-Abbau läuft also erfolgreich weiter. Nervig ist nur, dass Wolle Rödel anscheinend jedes Jahr einen Teil des Sockenwollesortiments ändert, sodass ich nun die dritte verschiedene Braun-Kombination im Set habe. Aber was solls, meine übrigen braunen Klamotten haben auch nciht ale den gleichen Farbton.

BraunerSchal7

Und wieder zeigt sich meine Foto-Legasthenie: Hat sich auf das Bild doch die Halteschlaufe meiner Kamera geschmuggelt.

Amsonsten nähe ich gerade mal wieder Geschenke, die ich erst zeigen kann wenn sie bei ihren neuen Besitzern angekommen sind. Freut euch unter anderem auf Metalkissen (beziehungsweise in diesem Fall Pagan Folk-Kissen) Nummer drei.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

