Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Hell’s Kitchen

Musik: Blind Guardian – Banished from Sanctuary

Ich plane schon seit langem, eine Küchenschürze zu nähen, aber aus Faulheit/mehr Begeisterung für andere Projekte/allgemeiner Handarbeitsprokrastination dümpelte die Idee einige Zeit unverwirklicht vor sich hin, bis ein beinahe-Unfall mit einem hellen Pullover und Tomatensoße das Projekt wieder in den Fokus rückte. Der Schnitt ist aus verschiedenen Internetquellen zusammengebastelt, das Design stammt aus der Episode Piece of Cake des Webcomics Widdershins, in der Punk-Bäckerin Alexa King es mit der anthropomorphen Personifizierung der Todsünde der Völlerei aufnimmt. Im Nachhinein betrachtet hätte der Latz oben noch etwas schmaler gekonnt, aber hinterher ist man immer schlauer.

schuerze1

Das Material ist schwarze Ditte, das Motiv habe ich wie auch schon den Omnia-Schriftzug mit Buchbindefolie schabloniert. Nun überlege ich, was ich heute Abend koche. Auf Dauer ist die österliche Schokoladendiät doch etwas eintönig.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Hell’s Kitchen

  1. Toll geworden! ☺

  2. Das Design find ich ziemlich cool und kommt auch dem Original sehr nah. 🙂
    Liebe Grüße, Janina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: