Zum Anker und Oktopus

Anarcho-Handarbeiten, Gitarrenlärm, Nerdic Walking und andere Welten

Neue Sechsecke

Musik: Sisters of Mercy – Lucretia my Reflection

Im Laufe der letzten Wochen haben sich wieder einige neue Sechsecke für die Lesedecke angesammelt.

Oben links: Der Flyte-Charm aus der Septimus Heap-Reihe. Manchmal lese ich auch gerne mal Kinderbücher, und diese Serie mag ich ganz besonders.

Oben rechts: Keine Panik. Der Reiseführer ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘ hilft in den meisten Fällen weiter.

Unten links: Einige unbestickte Sechsecke aus verschiedenen Stoffen.

Unten rechts: Das Schwarze Auge. Ich spiele das System schon seit vielen Jahren mit großer Begeisterung, deshalb brauchte es auch ein Sechseck.

Projekt666_23

Von aprilnärrin aus dem Grünen Forum habe ich im Tausch gegen ein Nadelbuch noch zwei weitere Sechsecke bekommen.

Links: Der Rattentod aus Terry Pratchett’s Scheibenwelt. Ich bin verliebt. Rattentod ist nämlich im Grünen Forum mein Nickname.

Rechts: Der weiße Baum von Gondor aus J. R. R. Tolkiens ‚Der Herr der Ringe‘. Mein absolutes Lieblingsbuch.

Projekt666_21

Außerdem war ich über die Osterferien wieder böse. Bei Weltkartenstoff setzt nun mal einfach mein Hirn aus und ich musste es ausnutzen, dass es endlich mal wieder ein paar Patchworkstoffe gab, die nicht augenkrebserzeugend kreischbunt sind. Leider sind Patchworkstoffe so schweineteuer, dass ich mir nur 20 cm pro Stoff geleistet habe, schließlich wollte ich die neue Amon Amarth-Scheibe ja auch noch haben.

OsterLoot

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Neue Sechsecke

  1. Oh, die landkartenstoffe sind toll!
    Und die bestickten sechsecken sowieso!

Kommentar verfassen

